Krabbelgruppen für alle Kinder bis 3 Jahre

Wer sind wir?

Wir sind Mamas, Papas, Omas... mit ihren Kindern im Alter zwischen 0 und 3 Jahren bzw. bis Kindergarteneintritt. Die Gruppengröße liegt bei etwa 10 Erwachsenen (plus die jeweiligen Kinder).

Was machen wir?

Im Mittelpunkt steht die Beschäftigung mit unseren Kindern auf unterschiedlichste Weise wie z.B. beim Singen, Tanzen, Basteln, Geschichten hören, bei Übungen zur Stärkung der Motorik und Wahrnehmung. Behutsam wollen wir unsere Kinder auch an unseren christlichen Glauben heranführen z.B. durch biblische Geschichten, Lieder oder Tischgebete.

Daneben ist uns der Austausch unter den Erwachsenen wichtig. Gelegenheit dazu gibt es z.B. neben dem Spielen.

Wer darf kommen?

Zu uns kann jede Mama, Papa oder Oma, Opa mit Kind kommen, egal welcher Konfession. Auch besondere Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Wann und wo finden die Krabbelgruppen statt?

Im Untergeschoss des Ev. Gemeindehauses, Merklinger Str. 25, bzw. in der Minikirche, Kirchstraße 2

Krabbelgruppe Schäfchen

• Dienstags, 9:30 bis 11:30 Uhr

• Untergeschoss des Ev. Gemeindehauses, Merklinger Str. 25

• Kontaktperson: Yvonne Schneider,

Krabbelgruppe Eselchen

• Freitag, 9:30 bis 11:00 Uhr

• in der Minikirche (neben der Germanuskirche), Kirchstraße 2

• Kontaktperson: Kathrin Weinhardt,

Bei Interesse einfach melden, wir freuen uns auf Euch!

Yvonne Schneider: 0160 94405811Krabbelgruppe_malmsheimdontospamme@gowaway.protonmail.com