Aktuelle Meldungen

Frauenfrühstück - am Abend

am 30. Juni 2017 19:00 Uhr im Evangelisches Gemeindehaus Malmsheim

 

Wenn der Kragen platzt

 

Zu Gast:

Daniela Sixt

verheiratet, Wechseljahr- und psychologische Beraterin in eigener Praxis in Weil der Stadt

mehr

Niels Hoffmann als Pfarrer in Malmsheim eingesetzt

Am vergangenen Sonntag (18.6.) wurde Niels Hoffmann, während eines feierlichen Gottesdienstes, in sein Amt als Pfarrer der ev. Kirchengemeinde Malmsheim eingesetzt.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • Schatz des Orients

    Unter dem Titel "Schatz des Orients: Begegnung mit Glaube, Kultur und Leben der altorientalischen und orthodoxen Christen" findet am 1. und 2. Juli eine bundesweit einmalige Tagung in der Katholischen Akademie Stuttgart-Hohenheim statt.

    mehr

  • Ein Leuchtturm in der Kliniklandschaft

    Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July hat am 25. Juni gemeinsam mit dem Sozialminister des Landes Baden-Württemberg Manne Lucha den Neubau der Tübinger Tropenklinik Paul-Lechler-Krankenhaus eingeweiht.

    mehr

  • Rekordergebnis bei Stuttgart-Lauf

    Am 25. Juni fand in Stuttgart der jährliche Stuttgart-Lauf statt. Das Evangelische Jugendwerk konnte in diesem Jahr 157 Läuferinnen und Läufer dafür gewinnen, an dem Event teilzunehmen. Gemeinsam sammelten sie bei verschiedenen Wettbewerben Spenden von rund 24.000 Euro ein.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de