Familie Mitschele

 

Liebe Missionsfreunde,

Wir, Sven und Mareike Mitschele, sind in Malmsheim aufgewachsen. Unsere Tochter heißt Carla. Sven ist von Beruf Groß-/Außenhandelskaufmann und Sozialarbeiter. Mareike ist Lehrerin für die Fächer Kunst, Sport und Hauswirtschaft.

Gemeinsam werden wir ab August 2016 als Missionare nach Sambia (Afrika) gehen. Im Norden von Sambia werden wir an einer christlichen Schule (Amano Christian School – www.amanocs.org) arbeiten. Die Schule wird von einheimischen (Waisen-) Kindern und Missionarskindern besucht. Als Internatseltern werden wir für das Jungeninternat zuständig sein. Dazu gehört die Betreuung der rund 30 Jungs im Alter von 6-16 Jahren.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns doch einfach eine Mail (mitscheles@gmx.de) oder wende dich an unsere Kontaktpersonen in der Gemeinde Tobias & Simone Krämer.

Unsere Missionsgesellschaft ist die Liebenzeller Mission. Die Evangelische Kirchengemeinde in Malmsheim ist unsere Heimatgemeinde, von der wir ausgesendet sind.

Unser Einsatz wird durch Spenden finanziert. Dein Beitrag macht es möglich! Herzlichen Dank für deine Spende!

Spendenkonto:

Liebenzeller Mission gGmbH

Sparkasse Pforzheim Calw

IBAN: DE27 6665 0085 0003 3002 34

BIC: PZHSDE66

Verwendungszweck: Arbeit Sven und Mareike Mitschele