Bibelabende 2013

Jesus gibt klare Orientierung

 

Bibelabende mit Pfarrer Dr. Hartmut Schmid

24. - 28. November 2013, 20:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Malmsheim

Pfr. Dr. Hartmut Schmid Hartmut Schmid

studierte an den Universitäten Tübingen und Heidelberg. Er ist Pfarrer der Württembergischen Landeskirche. Hartmut Schmid war acht Jahre als Gemeindepfarrer tätig, bevor er als Studienleiter am Albrecht-Bengel-Haus in Tübingen arbeitete. Seit 2009 ist er Vorsitzender des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes. Er promovierte 2010 zum Dr. theol. an der Theologischen Universität in Kampen (Niederlande).

Vorträge zum Download

1. Abend, Sonntag, 24. November

"Von Gottes Glückwunsch leben" - Matth. 5, 1-12

Teil 1 hier anhören, Teil 2 hier anhören

 

2. Abend, Montag, 25. November

"Jesus traut uns etwas zu." - Matth. 5, 13-16

Teil 1 hier anhören, Teil 2 hier anhören

 

3. Abend, Dienstag, 26. November

"Gott hält an der Ehe fest." - Matth. 5, 27-32

Teil 1 hier anhören, Teil 2 hier anhören

 

4. Abend, Mittwoch, 27. November

"Gottes Wille zählt." - Matth. 7, 13-23

Teil 1 hier anhören, Teil 2 hier anhören

 

5. Abend, Donnerstag, 28. November

"Nicht sorgen - eine Zumutung" - Matth. 6, 19-34

Teil 1 hier anhören, Teil 2 hier anhören