Lego-Stadt

Hallo an alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren!
Wenn du mit LEGO schon immer mal was ganz Großes bauen wolltest, dann bist du bei uns genau richtig.
Gemeinsam mit dir wollen wir eine gigantisch große Stadt aus Lego-Steinen bauen!

Wir werden aber nicht nur auf unserer Baustelle arbeiten. Jeden Tag hören wir eine spannende Geschichte aus der Bibel, singen tolle Lieder und stärken uns bei leckerem Kuchen und Getränken.

Melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Freie Plätze gibt es nur noch am Donnerstag.

Für Freitag und Samstag besteht nur noch die Möglichkeit auf der Warteliste aufgenommen zu werden.


Alle weiteren Infos findest du auf der Anmeldung.
Einfach dem Link folgen, dort kannst du die Anmeldung runterladen.
Wenn du eine Frage hast, darfst du gerne bei Andi und Sabine Heitz anrufen, Tel. (07159) 920039

Wir freuen uns auf dich,
Andi Heitz und das Lego-Stadt-Team