Die Gemeindediakone

Hallo, wir sind die Gemeindediakone Andreas und Sabine Heitz. Gemeinsam sind wir zu 135% beim Verein zur Förderung der Evangelischen Jugend- und Gemeindearbeit in Malmsheim e.V. angestellt.

Unser Dienstauftrag hat die Schwerpunkte "Angebote für Kinder", „Konfirmandenarbeit“ und „Jugendarbeit“. Wir sind vor allem mit der Planung, Durchführung und Koordination zahlreicher Angebote in diesen Arbeitsbereichen beschäftigt.

Eine weitere wichtige Aufgabe besteht darin, die vielen ehrenamtlichen Jugendmitarbeiter zu begleiten. Das heißt, Talente in jungen Menschen zu entdecken und zu fördern, junge Mitarbeiter anzuleiten und fachlich zu begleiten, persönlicher Ansprechpartner und Anlaufstelle bei Problemen zu sein.

Gerne dürfen Sie uns kontaktieren:
07159  920039
sabine.heitzdontospamme@gowaway.elkw.de
andreas.heitzdontospamme@gowaway.elkw.de

Es ist unser Wunsch, mit unserer Arbeit dazu beizutragen, dass viele junge Leute ihr Lebensfundament bei Jesus finden und sich in unserer Gemeinde zuhause fühlen.

Andreas & Sabine Heitz