Die Kirchenpflegerin

Margarete Rummel

Kirchenpflegerin

Jahrgang 1960, geboren in Stuttgart, aufgewachsen im Malmsheim und in der Ev. Kirchengemeinde Malmsheim. Lange Jahre auch als ehrenamtliche Mitarbeiterin in verschiedenen Aufgaben. 

Ich bin selbständige Finanzplanerin und Fachberaterin für Nachhaltiges Investment.

 

Seit 01. Januar 2014 kümmere ich mich um die Finanzen der Kirchengemeinde.

Zu erreichen bin ich unter der Telefonnummer: 07159 / 408377

 

Erfahrung im Amt der Kirchenpflegerin konnte ich in der Vergangenheit in einer größeren Gemeinde im ‚Hohenlohischen‘ sammeln. Diese Aufgabe hat mir viel Freude gemacht, und als die Anfrage auf mich zukam, ob ich mir vorstellen könnte dieses Amt in der Kirchengemeinde Malmsheim zu übernehmen, habe ich nach guter Überlegung sehr gerne zugesagt.
So kann ich mich mit meiner persönlichen und beruflichen Begabung in der Gemeinde einbringen.

 

Ein Satz aus dem Buch Prediger begleitet und bewegt mich sein langen Jahren in allen Aufgaben:

 

Alles, was dir vor die Hände kommt, es zu tun mit deiner Kraft, das tu; Pred 9,10 - im Vertrauen darauf, dass Gott mit mir ist.

Bankverbindung

Konto der Kirchenpflege bei der Kreissparkasse Böblingen

Konto Nr. 750 3304    BLZ: 60350130

IBAN :  DE91 6035 0130 0007 5033 04 – BIC :  BBKRDE6BXXX