Indiaca

 

Jeden Freitag, 19:25 – 21:45 Uhr, in der Rankbachhalle Renningen (mittleres Drittel), für Damen und Herren, ab 17 Jahre

Indiaca? Das ist doch das gelbe Ding mit den roten Federn, das man am Strand spielt.
Ganz genau.

Indiaca ist aber auch eines der schnellsten Rückschlagspiele, die CVJM-Sportart schlechthin und vermutlich die erfolgreichste Sportart in Malmsheim – der letzte Deutsche Meistertitel für EJ Malmsheim liegt gerade mal 3 Jahre (2016) zurück.

Herzliche Einladung zum Indiaca-Training. Egal ob nur mal zum Reinschnuppern oder als wöchentliches Sportprogramm. Komm vorbei und hab Spaß.

Zu jung für das Erwachsenen-Training? Dann komm doch zum Training für die Jugend
Bock auf mehr Sport? Hier geht’s zum Funsport (jeweils immer direkt davor in der Rankbachhalle), Volleyball, oder Fussball

Ansprechpartner: Thomas Blaich
Telefon: 07159 / 4067088
E-Mail: ejm-indiacadontospamme@gowaway.web.de