Aktuelle Infos zur Jungschar

Hallo Mädels, liebe Eltern,
es gibt gute Nachrichten: Die Jungschar geht wieder an den Start.

  • Freitags um 16.30 - 17.30 Uhr
  • Wo wir uns an den jeweiligen Freitagen treffen, erfahrt ihr bei Tabea.


Anmeldung: Um die max. Anzahl von 20 Personen nicht zu überschreiten, müssen die Mädels jede Woche angemeldet werden (bei Tabea Dreßen: 07159/17846).
Wir haben einen Plan B, wenn wir zu viele werden;)
Die Mädels sollten noch zu Hause ihre Hände waschen. Einen Mundschutz brauchen sie während der Jungschar nicht.

Falls das Wetter nicht mitspielt, sagen wir kurzfristig in der WhatsApp-Gruppe Bescheid, dass die Jungschar ausfallen muss. Meldet euch, wenn ihr noch der Gruppe hinzugefügt werden möchtet.

Wir freuen uns nun riesig auf das Wiedersehen!
Neue Gesichter sind bei uns auch in dieser turbulenten Zeit immer herzlich willkommen (aber bitte nur mit Anmeldung).
Eure Leonie, Maike und Tabea

Mädchenjungschar Schildkröten

für Mädels im Alter von 6 bis 9
freitags von 17.30 - 19.15 Uhr im ev. Gemeindehaus

Zu den Schildkröten gehören ca. 20 Mädels und drei Mitarbeiterinnen. Wir sind eine lustige, muntere Gruppe. Wir starten die Jungschar meistens mit den Hits aus unserem selbst gebastelten Schildkröten-Liederbuch. Danach hören wir spannende Geschichten. So erfahren wir viel über Gott, Jesus und die Bibel. Wir spielen gerne, rätseln miteinander, kochen und basteln. Und ein besonderer Höhepunkt ist unsere Jungscharübernachtung im Gemeindhaus.

Neue Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen!

Mehr Infos gibt's bei
Tabea Dreßen
Telefon: 07159 / 17846